Lade Inhalt...

Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher

Roman

2020 164 Seiten

Zusammenfassung

Max online: "Beantwortest du jetzt wirklich meine Frage nicht, warum du 25 Jahre mit mir zusammen warst?"
Helene online: "Bist."
Max online: "Was?"
Helene online: "Na bist. Ich bin mit dir zusammen. Wir sind nicht getrennt."
Max online: "Na, das beruhigt mich aber."

Ein Dialog-Roman: Helene und Max sind seit 20 Jahren ein Ehepaar. Ihre Beziehungsbilanz: Eng miteinander verwoben. Doch ein Ausrutscher von Max lässt Helene plötzlich alles hinterfragen. Helene fliegt nach Venedig und lässt Max in Berlin zurück. Helene will eine Nachdenkpause, aber Max gönnt ihr die nicht. Sie haben doch immer alles gemeinsam gemeistert, das werden sie doch jetzt auch bei dieser einmaligen Angelegenheit schaffen. Oder? Helene und Max reflektieren in WhatsApp-Nachrichten wie es zu diesem Ausrutscher kommen konnte, was ihre Beziehung wirklich ausmacht und wie sie wieder ganz die Alten sein können, ohne alte Gewohnheiten. Schonungslos ehrliche Dialoge über 25 Jahre Beziehung.

So kurzweilig und brilliant auf den Punkt gebracht! Eine Beziehungsgeschichte, die uns glauben hilft, dass alles gut wird...

Details

Seiten
164
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2020
ISBN (eBook)
9783958941755
ISBN (Buch)
9783958941748
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v950320
Schlagworte
Liebe Liebesroman Partnerschaft Dialogroman Chat Beziehungsarbeit alte Liebe

Autor

Zurück

Titel: Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher