Lade Inhalt...

Blicke

Kriminalroman

2017 325 Seiten

Zusammenfassung

„Otto vergewisserte sich, dass alle Kameras liefen. Die Spotlights verbreiteten eine enorme Hitze. Es war wichtig, dass alles genau ausgeleuchtet wurde. Er schwitzte, zog sich den Pulli und die Hose aus . Hinter ihm die Männer an den Kameras und an den Leuchten machten blöde Witze. Die Schnapsflasche kreiste. Es wurde für seinen Geschmack zu viel geraucht. Die junge Frau vor ihm war mit beiden Armen nach oben an die Heizungsrohre gefesselt...“

Oliver Kienbaum, Journalist einer Hamburger Tageszeitung, erhält vom Redaktionsleiter einen neuen Auftrag: „Tut mir leid, Kienbaum, Sie müssen ran. Der Kollege für die Polizeithemen ist krank.“ Schon bald recherchiert er über einen Frauenhändlerring, deren Mitglieder die Opfer brutal kidnappen und ausbeuten – als Auftragsarbeit, für horrende Summen, gestreamt ins Darknet.

Details

Seiten
325
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2017
ISBN (eBook)
9783958940680
ISBN (Buch)
9783958940673
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v374938
Schlagworte
Krimi Hamburg Frauenhändlerring

Autor

Teilen

Zurück

Titel: Blicke