Lade Inhalt...

Wolkenrand

Roman

2021 164 Seiten

Zusammenfassung

Nie wieder. Nie wieder sein Lächeln. Nie wieder seine Stimme, sein Geruch. Nie wieder das zitternde Erschauern, wenn er sie berührte. Beim Aufwachen tat es immer noch weh, auch heute, nach drei Jahren. Jeden Morgen dasselbe Entsetzen - er war nicht mehr bei ihr.
Als Annas Ehemann stirbt, kollabiert ihre Welt. Erst die Begegnung mit dem jungen Thiago hilft ihr, die Trauer zu überwinden und auf einen Neuanfang zu hoffen. Doch sie ahnt nichts von der wahren Identität des geheimnisvollen Unbekannten. Ein ergreifender Roman über den „Coup de foudre“, eine verrückte Liebe, voller Abgründe und südamerikanischer Leidenschaft.

Details

Seiten
164
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2021
ISBN (eBook)
9783958941960
ISBN (Buch)
9783958941953
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2021 (Juni)
Schlagworte
Einsamkeit Tod des Partners Witwe Liebesrecht neue Liebe Liebesroman ältere Frau und neue Liebe

Autor

Nicola Schorm wurde in Sindelfingen geboren und lebt mit Mann und Kindern in Buenos Aires, Argentinien. Nach einem abgebrochenen Studium der Theater- und Literaturwissenschaft in München studierte sie Zahnmedizin in Argentinien und schreibt neben der Ausübung ihres Berufes Reisetagebücher und Erzählungen. Bereits erschienen: • Alte Heimat Fremdes Land. Eine Erzählung (2015) • Das neunte Tagebuch. Roman (2017) • Symphonie aus Lust und Leid. Adieu Valentin. Kurzgeschichten (2018)
Zurück

Titel: Wolkenrand